Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGranat, Borisde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:24Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:24Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32364-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13812-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingartende
dc.subject.ddc510-
dc.titleIndividuelle Curricula zur Geometrie in den Sekundarstufende
dc.title.alternativeEine Fallstudie zu einem deduktiv-axiomatischen Bild der Mathematik in Vereinbarkeit mit konstruktivistischen Lerntheoriende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
068.pdfDNB24.87 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org