Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGreefrath, Gilbertde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:25Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:25Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32367-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13816-
dc.description.abstractIm Zusammenhang mit digitalen Werkzeugen spielen Erfahrungen und Überzeugungen eine wichtige Rolle für den Unterrichtserfolg. Der Beitrag berichtet von einer empirischen Untersuchung von Lernenden, die im Rahmen des Projekts CASI über einen Zeitraum von 2 Jahren nach ihren Überzeugungen und Erfahrungen zum Einsatz von Computern im Unterricht befragt wurden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleÜberzeugungen und Erfahrungen von Lernenden im Unterricht mit digitalen Werkzeugende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
071.pdfDNB68.11 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org