Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHahn, Heikede
dc.contributor.authorJanott, Stefaniede
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:26Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:26Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32373-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13821-
dc.description.abstractIm Beitrag werden ein Unterrichtskonzept zur Förderung heuristischen Arbeitens in der Grundschule und ein Format für entsprechend problemhafte Aufgaben vorgestellt. Die Sammlung von Herangehensweisen von Grundschülern zu einem ausgewählten Aufgabenbereich zeigt die aufgetretene Vielfalt kindlicher Bearbeitungen auf.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleWie bearbeiten Grundschüler Problemaufgaben?de
dc.title.alternativePräsentation verschiedener Bearbeitungsweisende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
077.pdfDNB151.11 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org