Authors: Szymanski, Roman
Title: Lehrerprofessionalisierung online
Other Titles: Effekte aus der Sicht der Teilnehmer/-innen
Language (ISO): de
Abstract: Die Arbeitsgruppe "Fachdidaktik der Mathematik" der Technischen Universität Darmstadt bietet seit September 2005 halbjährige Online-Fortbildungskurse zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts in den Sekundarstufen an, die fortlaufend evaluiert werden. Es werden Ergebnisse der Evaluation vorgestellt, wobei Faktoren der Akzeptanz der Kurse und der nachhaltigen Umsetzung der Kursinhalte fokussiert werden.
URI: http://hdl.handle.net/2003/32505
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13923
Issue Date: 2012
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
209.pdfDNB243.46 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org