Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrägeloh, Nadinede
dc.date.accessioned2014-01-17T14:26:56Z-
dc.date.available2014-01-17T14:26:56Z-
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32678-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1389-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münsterde
dc.subject.ddc510
dc.titleAlgebra verstehen, Terme aufstellende
dc.title.alternativeEntwicklung und Erforschung diagnosegeleiteter Förderbausteine für Jugendliche nichtdeutscher Erstsprachede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2013

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
127.pdfDNB150.91 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org