Autor(en): Loibl, Katharina
Rummel, Nikol
Holzäpfel, Lars
Titel: Aufgreifen von Schülerlösungen in nachfolgenden Instruktionsphasen ist wichtig für den Lernerfolg
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32698
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14009
Erscheinungsdatum: 2013
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münster
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
147.pdfDNB41.94 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org