Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMeyer, Alexanderde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:26:59Z-
dc.date.available2014-01-17T14:26:59Z-
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32704-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14014-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münsterde
dc.subject.ddc510
dc.titleEine unterrichtspraktische Diagnose im Bereich Algebra?de
dc.title.alternativeChancen einer schülerzentrierten Diagnose auf Basis algebraischer Denkmusterde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2013

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
153.pdfDNB16.54 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org