Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEich-Soellner, Edda-
dc.contributor.authorFischer, Rainer-
dc.contributor.authorWolf, Kathrin-
dc.date.accessioned2014-05-12T10:42:54Z-
dc.date.available2014-05-12T10:42:54Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33105-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13717-
dc.description.abstractDie lernerzentrierten Methoden Just-in-Time Teaching und Peer Instruction wurden im Rahmen des Projekts HD MINT an der Hochschule München in einer Analysis-Veranstaltung eingesetzt: Ziel ist es, Studierende aktiv an der Vorlesung zu beteiligen und sowohl dem Dozenten als auch den Studierenden jederzeit Feedback zum Leistungsstand und dem Grad des Verstehens zu ermöglichen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleAktivierung und Feedback - Der Einsatz von Just-in-Time Teaching und Peer Instruction in einer Analysis-Veranstaltungde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Eich-189.pdfDNB1.62 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org