Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFey, Heiko-
dc.date.accessioned2014-05-19T14:10:54Z-
dc.date.available2014-05-19T14:10:54Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33148-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15532-
dc.description.abstractZiel des vom BMBF geförderten Projektes ist die Entwicklung und Erprobung eines Instrumentes zur Messung diagnostischer Kompetenzen von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern für Mathematik an Gymnasien und an beruflichen Schulen. Das Instrument soll in der ersten und in der zweiten Phase der Lehrerausbildung eingesetzt werden, um das individuelle diagnostische Wissen und Können der Studierenden und Referendare zu beschreiben und Entwicklungsfortschritte sichtbar zu machen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleMessung diagnostischer Kompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematikde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Fey-155.pdfDNB759.85 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org