Autor(en): Feldt-Caesar, Nora
Bruder, Regina
Titel: Diagnose von Grundwissen und Grundkönnen durch ein adaptives Testverfahren
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Nach wie vor stellt mathematisches Grundwissen und Grundkönnen ein zentrales Thema der fachdidaktischen Diskussion dar. Dabei geht es nicht nur um die Konzeptualisierung und Festlegung konkreter Inhalte, sondern auch um Möglichkeiten der Diagnose.
URI: http://hdl.handle.net/2003/33149
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15455
Erscheinungsdatum: 2014
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU14-4ES-Feldt-Caesar-158.pdfDNB1.24 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org