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dc.contributor.authorJanott, Stefanie-
dc.date.accessioned2014-05-22T12:03:47Z-
dc.date.available2014-05-22T12:03:47Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33169-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1002-
dc.description.abstract„Probleme lösen“ zum Lerngegenstand machen, ist nicht erst seit der Veröffentlichung der Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Primarbereich im Jahr 2004 (KMK 2005, S. 7) eine der Hauptaufgaben von Mathematikunterricht. Problemlösen ist vielmehr schon lange ein zentrales Bildungsziel (Winter 1997). Mit der Herausgabe der Bildungsstandards wurde der Förderung dieser allgemeinen mathematischen Kompetenz erneut Nachdruck verliehen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleEinblicke in das Auswertungssystem einer Studie zur Förderung der Problemlösefähigkeit in der Grundschulede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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