Autor(en): Thaller, Bernd
Frühmann, Patrick-Michel
Titel: Begründungsorientierter vs. faktenpräsentierender Unterrichtsstil - eine empirische Vergleichsstudie
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/33365
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1009
Erscheinungsdatum: 2014
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU14-4ES-Thaller-243.pdfDNB669.76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org