Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHamann, Tanja-
dc.contributor.authorKreuzkam, Stephan-
dc.contributor.authorNolting, Daniel-
dc.contributor.authorSchulze, Heidi-
dc.contributor.authorSchmidt-Thieme, Barbara-
dc.date.accessioned2014-06-23T19:03:05Z-
dc.date.available2014-06-23T19:03:05Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33455-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-755-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subjectHochschuldidaktikde
dc.subjectmathematische Grundfertigkeitende
dc.subject.ddc510-
dc.titleHiStEMa: Das erste Studienjahr. Hildesheimer Stufen zum Einstieg in die Mathematikde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-5PO-Hamann-351.pdfDNB1.33 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org