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dc.contributor.authorKiefer, Björn-
dc.contributor.authorNiederhaus, Constanze-
dc.contributor.authorBalzani, Daniel-
dc.contributor.authorBobisch, Christian A.-
dc.contributor.authorGerharz, Eva-
dc.contributor.authorKruggel-Emden, Harald-
dc.contributor.authorSchwarz, Alexander-
dc.contributor.authorThielbörger, Pierre-
dc.contributor.authorWeiss, Gregor N. F.-
dc.date.accessioned2014-11-25T07:04:44Z-
dc.date.available2014-11-25T07:04:44Z-
dc.date.issued2013-09-
dc.identifier.citationKiefer, Björn u.a. (2013): Anreizsysteme - Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?. In: Journal Hochschuldidaktik, 24. Jg., 2013, Nr. 1+2, S. 7-10de
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33696-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7324-
dc.description.abstractEingeleitet wird das Journal mit dem Beitrag "Anreize für gute Lehre" von Kiefer, Niederhaus, Balzani, Bobisch, Gerharz, Kruggel-Emden, Schwarz, Thielbörger & Weiss, Mitgliedern der Global Young Faculty. In ihrer Umfrage in den UMAR-Universitäten gingen sie der Frage nach "Was motiviert Lehrende qualitativ gute Lehre anzubieten?". Ihre Ergebnisse überraschen und zeigen, welchen Stellenwert nach Meinung der Interviewten Lehre generell einnimmt.de
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 24. Jahrgang 2013 Heft 1 und 2de
dc.subjectAnreizsystem Förderung Hochschullehre Universität Bochum Dortmund Duisburg-Essen Motivation Hochschullehrer/Hochschullehrerinde
dc.subject.ddc370-
dc.titleAnreizsysteme - Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 1 und 2

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