Autor(en): Jungbauer, Michael
Titel: Identifikation von Nutzungstreibern und -barrieren bei Remote-Services im Aftersales-Bereich der Automobilindustrie
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Die Arbeit identifiziert im Rahmen einer explorativen Untersuchung die relevanten Nutzungstreiber bzw. Nutzungsbarrieren bei der Einführung und dauerhaften Anwendung von Remote-Services im Aftersales-Bereich. Bestehende Theorien und Modelle werden hinsichtlich ihrer Erklärungsrelevanz kritisch analysiert. Abschließend wird der Beitrag zur Bewältigung der strategischen Herausforderungen durch den Einsatz von Remote-Services diskutiert und Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
Schlagwörter: Remote-Services
Nutzungstreiber
Nutzungsbarrieren
Aftersales-Services
Schlagwörter (RSWK): Kraftfahrzeugindustrie / Nachkaufmarketing / Remote Service
URI: http://hdl.handle.net/2003/33823
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6874
Erscheinungsdatum: 2014
Enthalten in den Sammlungen:Lehrstuhl Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation.pdfDNB1.34 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org