Authors: Jungbauer, Michael
Title: Identifikation von Nutzungstreibern und -barrieren bei Remote-Services im Aftersales-Bereich der Automobilindustrie
Language (ISO): de
Abstract: Die Arbeit identifiziert im Rahmen einer explorativen Untersuchung die relevanten Nutzungstreiber bzw. Nutzungsbarrieren bei der Einführung und dauerhaften Anwendung von Remote-Services im Aftersales-Bereich. Bestehende Theorien und Modelle werden hinsichtlich ihrer Erklärungsrelevanz kritisch analysiert. Abschließend wird der Beitrag zur Bewältigung der strategischen Herausforderungen durch den Einsatz von Remote-Services diskutiert und Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
Subject Headings: Remote-Services
Nutzungstreiber
Nutzungsbarrieren
Aftersales-Services
Subject Headings (RSWK): Kraftfahrzeugindustrie / Nachkaufmarketing / Remote Service
URI: http://hdl.handle.net/2003/33823
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6874
Issue Date: 2014
Appears in Collections:Lehrstuhl Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation.pdfDNB1.34 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org