Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWergen, Jutta-
dc.date.accessioned2015-10-07T12:38:31Z-
dc.date.available2015-10-07T12:38:31Z-
dc.date.issued2015-09-
dc.identifier.citationWergen, Jutta (2015): Will ich oder will ich nicht - und wenn ja, wie? Promovieren!!!. In: Journal Hochschuldidaktik, 26. Jg., 2015, Nr. 1+2, S. 5-8de
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34249-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16326-
dc.description.abstractGliederung: Was man über die Promotion wissen sollte. - Welche Formalitäten sind für die Promotion zu beachten?. - Wie kann ich eine Promotion finanzieren?. - Betreuung und Thema. - Ein Exposee schreiben. - Im Kolleg promovieren. - Nach welchen Kriterien entscheide ich mich für eine Promotion?de
dc.language.isodede
dc.publisherZentrum für HochschulBildung, Technische Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 26. Jahrgang 2015 Heft 1 und 2-
dc.subjectPromotionde
dc.subject.ddc370-
dc.titleWill ich oder will ich nicht - und wenn ja, wie? Promovieren!!!de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Heft 1 und 2 (2015)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_hd_2015_1-2_wergen.pdfDNB288.38 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org