Autor(en): Senger, Ulrike
Titel: Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Gliederung: 1. Promotion - Qualitätsrahmen universitären Forschens, Führens und Lehrens. - 2. Forschen Lernen. - 3. Führen Lernen. - 4. Lehren Lernen. - 5. Ausstrahlungseffekte für die Universitätskultur.
Schlagwörter: Kompetenzentwicklung
Promovierende/r
Promotion
URI: http://hdl.handle.net/2003/34251
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16328
Erscheinungsdatum: 2015-09
Provinienz: Zentrum für HochschulBildung, Technische Universität Dortmund
Zitierform: Senger, Ulrike (2015): Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen. In: Journal Hochschuldidaktik, 26. Jg., 2015, Nr. 1+2, S. 13-16
Enthalten in den Sammlungen:Heft 1 und 2 (2015)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
journal_hd_2015_1-2_senger.pdfDNB104.19 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org