Authors: Senger, Ulrike
Title: Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen
Language (ISO): de
Abstract: Gliederung: 1. Promotion - Qualitätsrahmen universitären Forschens, Führens und Lehrens. - 2. Forschen Lernen. - 3. Führen Lernen. - 4. Lehren Lernen. - 5. Ausstrahlungseffekte für die Universitätskultur.
Subject Headings: Kompetenzentwicklung
Promovierende/r
Promotion
URI: http://hdl.handle.net/2003/34251
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16328
Issue Date: 2015-09
Provenance: Zentrum für HochschulBildung, Technische Universität Dortmund
Citation: Senger, Ulrike (2015): Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen. In: Journal Hochschuldidaktik, 26. Jg., 2015, Nr. 1+2, S. 13-16
Appears in Collections:Heft 1 und 2 (2015)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_hd_2015_1-2_senger.pdfDNB104.19 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org