Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSenger, Ulrike-
dc.date.accessioned2015-10-07T12:44:36Z-
dc.date.available2015-10-07T12:44:36Z-
dc.date.issued2015-09-
dc.identifier.citationSenger, Ulrike (2015): Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen. In: Journal Hochschuldidaktik, 26. Jg., 2015, Nr. 1+2, S. 13-16de
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34251-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16328-
dc.description.abstractGliederung: 1. Promotion - Qualitätsrahmen universitären Forschens, Führens und Lehrens. - 2. Forschen Lernen. - 3. Führen Lernen. - 4. Lehren Lernen. - 5. Ausstrahlungseffekte für die Universitätskultur.de
dc.language.isodede
dc.publisherZentrum für HochschulBildung, Technische Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik;26. Jahrgang 2015, Heft 1 und 2-
dc.subjectKompetenzentwicklungde
dc.subjectPromovierende/rde
dc.subjectPromotionde
dc.subject.ddc370-
dc.titleKompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 1 und 2 (2015)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_hd_2015_1-2_senger.pdfDNB104.19 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org