Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRuchniewicz, Hana-
dc.date.accessioned2016-03-02T14:41:24Z-
dc.date.available2016-03-02T14:41:24Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34710-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16763-
dc.description.abstractDas in diesem Beitrag vorgestellte Dissertationsvorhaben entsteht im Rahmen des EU-Projekts FaSMEd (Improving Progress for Lower Achievers through Formative Assessment in Science and Mathematics Education). Einen Kern von FaSMEd bildet die Erstellung und Evaluation von Materialien zur Diagnose und Förderung im Unterricht im Sinne einer fachdidaktischen Entwicklungsforschung. Ziel der eigenen Studie ist die Entwicklung einer Lernumgebung zur Selbstdiagnose im Bereich Funktionales Denken für die Jahrgangsstufen 7/8 und deren empirische Untersuchung.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleDiagnose und Förderung in Selbstlernphasen im Themenbereich Funktionales Denkende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_RUCHNIEWICZ_Selbstlern.pdfDNB1.11 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org