Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Zwetzschler, Larissa | - |
dc.date.accessioned | 2016-09-01T10:49:20Z | - |
dc.date.available | 2016-09-01T10:49:20Z | - |
dc.date.issued | 2016-09-01 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/35195 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17242 | - |
dc.language.iso | de | - |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel | - |
dc.relation.replaces | http://hdl.handle.net/2003/34821 | - |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | „Weil ich da keine Satzanfänge zu hinkriege“ – Scaffolding von Schreib- und Lernprozessen zu Prozenten | de |
dc.type | Text | - |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | - |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | 2015 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU15_Zwetzschler_Scaffolding_ueberarbeitet.pdf | DNB | 157.63 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org