Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorZwetzschler, Larissa-
dc.date.accessioned2016-09-01T10:49:20Z-
dc.date.available2016-09-01T10:49:20Z-
dc.date.issued2016-09-01-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35195-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17242-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.relation.replaceshttp://hdl.handle.net/2003/34821-
dc.subject.ddc510-
dc.title„Weil ich da keine Satzanfänge zu hinkriege“ – Scaffolding von Schreib- und Lernprozessen zu Prozentende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_Zwetzschler_Scaffolding_ueberarbeitet.pdfDNB157.63 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org