Autor(en): | Best, Mareike Bikner-Ahsbahs, Angelika |
Titel: | „From past to future“ – wie der Vorunterricht das Lernen beschränkt. |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/35542 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17583 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg |
Enthalten in den Sammlungen: | 2016 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU16 BIKNER Praxelogie.pdf | DNB | 457.36 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org