Authors: Pede, Stella
Brode, Roland
Borromeo Ferri, Rita
Vogel, Sebastian
Title: Durch verschachteltes Lernen Zuordnungen besser verstehen? Ausgewählte Ergebnisse der LIMIT-Studie zur Selbstwahrnehmung des Lernerfolgs durch Lernende im Jahrgang 7.
Language (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/36609
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18610
Issue Date: 2017
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Vorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdam
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-PEDE-2.pdfDNB830.52 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org