Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchmitz, Phuong Thao-
dc.contributor.authorFahse, Christian-
dc.date.accessioned2018-02-20T10:46:47Z-
dc.date.available2018-02-20T10:46:47Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36633-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18634-
dc.description.abstractZiel dieser Studie ist es, dass sowohl der kurzfristige als auch der langfristige Lernerfolg dreier Methoden empirisch miteinander verglichen werden. Es werden die Methoden, die unterschiedlichen didaktischen Ansätzen folgen, vorgestellt und inferenzstatistisch verglichen (N= 28, 28, 29, Gymnasium, 5. Jahrgangsstufe).de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleEmpirischer Vergleich von drei Unterrichtsmethoden zur Umwandlung von Volumeneinheitende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-SCHMITZ.pdfDNB1.15 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org