Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRuchniewicz, Hana-
dc.date.accessioned2018-02-20T16:56:36Z-
dc.date.available2018-02-20T16:56:36Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36674-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18675-
dc.description.abstractIm Rahmen des EU-Projekts FaSMEd wird ein digitales Tool zur Selbstdiagnose und -förderung in einer fachdidaktischen Entwicklungsforschungsstudie entwickelt und qualitativ untersucht. Das Ziel ist, dass die Diagnose nicht durch die Technologie erfolgt, sondern Lernende eigene Kompetenzen anhand einer Check-Liste, die Informationen über typische Fehlvorstellungen im Bereich Funktionales Denken bereitstellt, überprüfen.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleMehr als richtig oder falsch – Entwicklung eines digitalen Tools zur Selbstdiagnose und -förderungde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-RUCHNIEWICZ.pdfDNB978.76 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org