Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAltieri, Mike-
dc.contributor.authorKöster, Annamaria-
dc.contributor.authorFriese, Nina-
dc.contributor.authorPaluch, Dirk-
dc.date.accessioned2018-10-25T08:47:08Z-
dc.date.available2018-10-25T08:47:08Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37210-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19205-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleGrößerer Lernerfolg durch Pausen in Lernvideos? Eine Untersuchung zu segmentierten Lernvideos in der Ingenieurmathematikde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_ALTIERI_learnbase.pdfDNB324.09 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org