Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBraukmüller, Maike-
dc.contributor.authorBikner-Ahsbahs, Angelika-
dc.contributor.authorWenderoth, Dirk F.-
dc.date.accessioned2018-10-29T11:57:58Z-
dc.date.available2018-10-29T11:57:58Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37272-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19267-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleVon der Praxis lernen: Eine Delphi-Studie zur Integration des MAL-Systems in Schulbuchkonzeptede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_BRAUKMUELLER_Delphi.pdfDNB247.82 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



Items in Eldorado are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.