Autor(en): | Dröse, Jennifer |
Titel: | Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/37309 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19304 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn |
Enthalten in den Sammlungen: | 2018 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU18_DROESE_Textaufgabenfoerderung.pdf | DNB | 308.99 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org