Autor(en): Lenz, Katja
Wittmann, Gerald
Holzäpfel, Lars
Titel: In welcher Weise lassen sich konzeptuelles und prozedurales Wissen im Bereich der Bruchrechnung erfassen?
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/37511
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19506
Erscheinungsdatum: 2018
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU18_LENZ_Testentwicklung.pdfDNB304.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org