Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLenz, Katja-
dc.contributor.authorWittmann, Gerald-
dc.contributor.authorHolzäpfel, Lars-
dc.date.accessioned2018-11-07T13:46:33Z-
dc.date.available2018-11-07T13:46:33Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37511-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19506-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleIn welcher Weise lassen sich konzeptuelles und prozedurales Wissen im Bereich der Bruchrechnung erfassen?de
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_LENZ_Testentwicklung.pdfDNB304.88 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org