Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchüler-Meyer, Alexander-
dc.date.accessioned2018-11-14T11:55:53Z-
dc.date.available2018-11-14T11:55:53Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37687-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19682-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleDefinieren im Übergang zur Hochschule – Welche Ressourcen haben Lernende, welche Unterstützung brauchen sie?de
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_SCHUELER-MEYER_Definieren.pdfDNB434.79 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org