Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStrucksberg, Judith-
dc.contributor.authorPrediger, Susanne-
dc.date.accessioned2018-11-14T12:45:18Z-
dc.date.available2018-11-14T12:45:18Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37719-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19714-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleSpezifizierung von Verstehensgrundlagen von Prozenten und ihr Nutzen für den inklusiven Mathematikunterrichtde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_STRUCKSBERG_Prozente.pdfDNB264.41 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org