Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWindler, Melissa-
dc.date.accessioned2018-11-15T13:49:53Z-
dc.date.available2018-11-15T13:49:53Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37787-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19782-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleAuswirkungen graphentheoretischer Konzepte auf psychologische Konstrukte im Mathematikunterricht der Grundschulede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_WINDLER_Graphentheorie.pdfDNB197.11 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org