Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.authorTrapp, Ricarda-
dc.date.accessioned2019-10-18T05:38:20Z-
dc.date.available2019-10-18T05:38:20Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38291-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20261-
dc.language.isodede
dc.subjectMedienbildungde
dc.subjectBelief-Forschungde
dc.subjectLehramtsausbildung Deutschde
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc430
dc.titleBeliefs von Lehramtsstudierenden zu digitalen Medien im inklusiven Deutschunterricht - eine empirische Studie aus fachdidaktischer Perspektivede
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeOliveira Käppler, Christoph de-
dc.date.accepted2019-06-26-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkMedienpädagogikde
dc.subject.rswkLehramtde
dc.subject.rswkDeutschunterrichtde
dc.subject.rswkInklusion | Soziologiede
dc.subject.rswkNeue Mediende
dc.subject.rswkDigitalisierungde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Sonstige Veröffentlichungen (Forschungsstelle Jugend-Medien-Bildung)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation_Trapp.pdfDNB10.58 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org