Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPohl, Maximilian-
dc.contributor.authorSchacht, Florian-
dc.date.accessioned2020-02-17T16:05:17Z-
dc.date.available2020-02-17T16:05:17Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38640-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20559-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleSchülernutzungen von digitalen Schulbüchern – Wie gehen Schüler*innen mit unterschiedlichen Schulbuchelementen um?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_POHL.pdfDNB433.75 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org