Autor(en): | Bertram, Jennifer Albersmann, Natascha Rolka, Katrin |
Titel: | Inklusiv und nicht-inklusiv, wo liegt der Unterschied? Vorstellungen von Lehrpersonen zur Konstruktion und Transmission mathematischen Wissens |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/38761 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20680 |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg |
Enthalten in den Sammlungen: | 2019 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU19_BERTRAM_Jennifer.pdf | DNB | 409.73 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org