Autor(en): Bertram, Jennifer
Albersmann, Natascha
Rolka, Katrin
Titel: Inklusiv und nicht-inklusiv, wo liegt der Unterschied? Vorstellungen von Lehrpersonen zur Konstruktion und Transmission mathematischen Wissens
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/38761
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20680
Erscheinungsdatum: 2019
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU19_BERTRAM_Jennifer.pdfDNB409.73 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org