Autor(en): Szűcs, Kinga
Titel: Inklusiver Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt Lernen in der Sekundarstufe I – ein exemplarisches Ergebnis aus dem QL-Projekt
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/38786
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20705
Erscheinungsdatum: 2019
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU19_SZUECS.pdfDNB327.38 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org