Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKuzle, Ana-
dc.date.accessioned2020-02-24T14:20:39Z-
dc.date.available2020-02-24T14:20:39Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/39001-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20920-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleGeometrieunterricht aus Sicht der Grundschulkinder: eine explorative Studie hinsichtlich der fundamentalen Ideen und des Unterrichtsklimasde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_KUZLE.pdfDNB468.04 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org