Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchulz, Ann Christin-
dc.date.accessioned2020-02-27T12:11:30Z-
dc.date.available2020-02-27T12:11:30Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/39009-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20928-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesBeiträge aus der Forschung;202-
dc.subjectBestandsaufnahmede
dc.subjectHochschulede
dc.subjectMedienkompetenzde
dc.subject.ddc300
dc.titleAusbildung zur digitalen Teilhabe?de
dc.title.alternativeEine Analyse der Lehrangebote zu Medienkompetenz in sozialen und pädagogischen Studienfächern an deutschen Hochschulende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypemasterThesisde
dc.subject.rswkTeilhabede
dc.subject.rswkHochschulede
dc.subject.rswkDigitalisierungde
dc.subject.rswkMedienkompetenzde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationtruede
eldorado.secondarypublication.primarycitationSchulz, Ann Christin (2019). Ausbildung zur digitalen Teilhabe? Eine Analyse der Lehrangebote zu Medienkompetenz in sozialen und pädagogischen Studienfächern an deutschen Hochschulen. Dortmund: Sozialforschungsstelle. Abgerufen von http://www.sfs.tu-dortmund.de/sfs-Reihe/Band_202.pdfde
Appears in Collections:Sozialforschungsstelle

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BadF_202.pdfDNB5.15 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org