Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBöswald, Valentin-
dc.contributor.authorSchukajlow, Stanislaw-
dc.date.accessioned2020-09-22T13:15:05Z-
dc.date.available2020-09-22T13:15:05Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/39345-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21246-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburgde
dc.subject.ddc510-
dc.titleEffekte der Position der Fragestellung auf das Textverstehen bei Modellierungsaufgabende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2020

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMu2020_BOESWALD-id393.pdfDNB228.29 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org