Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDreher, Anika-
dc.date.accessioned2020-09-22T14:27:05Z-
dc.date.available2020-09-22T14:27:05Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/39382-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21283-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburgde
dc.subject.ddc510-
dc.titleTeacher Noticing als zentrales Konstrukt der Lehrerprofessionsforschung – Chancen und Herausforderungende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2020

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMu2020_DREHER_HV-id565.pdfDNB292.55 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org