Autor(en): | Girard, Philipp |
Titel: | Potenziale von Mathematiklaboren im Übergang „Grundschule – weiterführende Schule“ |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/39419 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21320 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg |
Enthalten in den Sammlungen: | 2020 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMu2020_GIRARD-id124.pdf | DNB | 270.5 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org