Autor(en): | Alpers, Burkhard |
Titel: | Wie können Ingenieurstudenten Mathematik als relevant erfahren? |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40377 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22252 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021 |
Enthalten in den Sammlungen: | 2021 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU21_ALPERS_Relevanz.pdf | DNB | 137.82 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org