Autor(en): | Müller, Matthias |
Titel: | Die Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systeme |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Beiträge zum Mathematikunterricht Didaktik der Mathematik |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40435 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22310 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021 |
Enthalten in den Sammlungen: | 2021 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU21_MÜLLER_Verbindlicher CAS-Einsatz & Akzeptanz.pdf | DNB | 209.79 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org