Authors: | Müller, Matthias |
Title: | Die Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systeme |
Language (ISO): | de |
Subject Headings: | Beiträge zum Mathematikunterricht Didaktik der Mathematik |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40435 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22310 |
Issue Date: | 2021 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021 |
Appears in Collections: | 2021 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU21_MÜLLER_Verbindlicher CAS-Einsatz & Akzeptanz.pdf | DNB | 209.79 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org