Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Müller, Matthias | - |
dc.date.accessioned | 2021-08-13T15:27:40Z | - |
dc.date.available | 2021-08-13T15:27:40Z | - |
dc.date.issued | 2021 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/40435 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22310 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021 | |
dc.subject | Beiträge zum Mathematikunterricht | de |
dc.subject | Didaktik der Mathematik | de |
dc.subject.ddc | 510 | |
dc.title | Die Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systeme | de |
dc.type | Text | |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | |
dcterms.accessRights | open access | |
eldorado.secondarypublication | false | |
Appears in Collections: | 2021 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU21_MÜLLER_Verbindlicher CAS-Einsatz & Akzeptanz.pdf | DNB | 209.79 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org