Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Matthias-
dc.date.accessioned2021-08-13T15:27:40Z-
dc.date.available2021-08-13T15:27:40Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/40435-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22310-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021
dc.subjectBeiträge zum Mathematikunterrichtde
dc.subjectDidaktik der Mathematikde
dc.subject.ddc510
dc.titleDie Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systemede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2021

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU21_MÜLLER_Verbindlicher CAS-Einsatz & Akzeptanz.pdfDNB209.79 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



Items in Eldorado are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.