Autor(en): Jochmaring, Jan
Titel: Transitionsprozesse von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Beruf – eine multiperspektivische Analyse
Sprache (ISO): en
Schlagwörter: Transitionen
Sonderpädagogischer Förderbedarf
UN-Behindertenrechtskonvention
Rehabilitationssoziologie
Berufliche Bildung
Inklusion
Transitionsprozesse
Übergänge
Arbeitswelt 4.0
Schlagwörter (RSWK): Sonderpädagogik
Berufsvorbereitende Maßnahme
Berufsorientierung
Sonderschule
Arbeitswelt
Behindertenrecht
Inklusion <Soziologie>
URI: http://hdl.handle.net/2003/40991
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22840
Erscheinungsdatum: 2022
Enthalten in den Sammlungen:Rehabilitationssoziologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation_Jochmaring.pdfDNB1.98 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org