Autor(en): | Jochmaring, Jan |
Titel: | Transitionsprozesse von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Beruf – eine multiperspektivische Analyse |
Sprache (ISO): | en |
Schlagwörter: | Transitionen Sonderpädagogischer Förderbedarf UN-Behindertenrechtskonvention Rehabilitationssoziologie Berufliche Bildung Inklusion Transitionsprozesse Übergänge Arbeitswelt 4.0 |
Schlagwörter (RSWK): | Sonderpädagogik Berufsvorbereitende Maßnahme Berufsorientierung Sonderschule Arbeitswelt Behindertenrecht Inklusion <Soziologie> |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40991 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22840 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Enthalten in den Sammlungen: | Rehabilitationssoziologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation_Jochmaring.pdf | DNB | 1.98 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org