Spinath, BirgitSeifried, EvaEckert, Christine2014-12-012014-12-012014-09Spinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-160949-2429http://hdl.handle.net/2003/3375310.17877/DE290R-6737Die Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt.deZentrum für Hochschulbildung, Technische Universität DortmundJournal Hochschuldidaktik;2014, 1+2Journal Hochschuldidaktik ; 25. Jahrgang 2014 Heft 1 und 2Forschendes LehrenHochschuldidaktisches KonzeptScholarship of Teaching and Learning370Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehrearticle (journal)