Auferkorte, NicoleBlümcke, Karen2010-02-252010-02-252001-090949-2429http://hdl.handle.net/2003/2680010.17877/DE290R-8567Sie haben sich zwischen fünf und fünfundzwanzig Minuten Zeit genommen, um unseren Fragebogen auszufüllen. Insgesamt 287 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Dortmund beantworteten unsere Fragen zu den Angeboten des Hochschuldidaktischen Zentrums. Wir bedanken uns für die umfassenden Antworten und Reaktionen auf den Fragebogen bei allen, die sich daran beteiligt haben. Wir stellen Ihnen in dieser Ausgabe eine Ergebnisauswahl vor, die sich auf das Schwerpunktthema dieser Ausgabe "inhouse ... oder?! Formate für die hochschuldidaktische Weiterbildung" beziehen. Die Befragung ergibt, dass Inhouse-Veranstaltungen eine attraktive Alternative für hochschuldidaktische Angebote für Lehrende an der Universität Dortmund darstellen.deHochschuldidaktisches Zentrum der Technischen Universität DortmundJournal Hochschuldidaktik ; 12. Jahrgang 2001 Heft 2370Nachgefragt: Formate hochschuldidaktischer Angebote für Lehrendearticle (journal)